Sie nutzen einen veralteten Browser. Das Layout wird möglicherweise fehlerhaft dargetsellt.

Aktuelles von Rella

+49 (0) 151 1576 3448

Kundenstimme - 2018/Juli - Bluse Agnetha 01

Geschrieben am 25.07.2018

Die Bluse ist sehr hochwertig und sehr gut verarbeitet.
Sie ist pflegeleicht und super angenehm zu tragen.
Super Passform. Super Qualität.
Immer wieder gerne. Das wird nicht die letzte Bluse von Euch sein.
Traudi

BLOG: Frauen 50Plus: Weisse Blusen sind meine Leidenschaft – RELLA authentics

Geschrieben am 26.06.2018

MADE IN BAYERN!
Weiße Blusen sind ein absoluter Klassiker. Jede Lady besitzt bestimmt mehrere davon. Sie lässt sich zu den unterschiedlichsten Anlässen immer wieder schick kombinieren. Ob Office, Alltag, Feierlichkeiten oder Freizeitlook – die weiße Bluse ist eine, die immer passt.

Auch ich habe Euch schon häufiger weiße Blusen vorgestellt – im letzten Jahr hat Euch vor allem das extravagante Exemplar so gut gefallen. Heute geht es um die klassische weiße Bluse, die in einer bayerischen Manufaktur hergestellt wird.

Da weiße Blusen so vielfältig sind, habe ich ein neues Label entdeckt, welches sich hauptsächlich mit weißen authentischen und vor allem alltagstauglichen Blusen beschäftigt – RELLA DESIGN.

Kennengelernt habe ich die Designerin in Salzburg. Ihre tollen Modelle sind mir sofort aufgefallen, da ich die hochwertige Verarbeitung und die pfiffigen Designs sehr schätze. Alle Modelle werden persönlich entworfen, entwickelt und in einer zuverlässigen Manufaktur in Bayern von Hand hergestellt.

Ich stelle gerne neue Labels vor, die auf Handarbeit und kleine Stückzahlen Wert legen. Besonders hat mich begeistert, dass die Designerin mutig war, im fortgeschrittenem Alter ihr eigenes Label ins Leben zu rufen. Deshalb stelle ich Euch heute eine tolle Frau 50plus – Bärbel Wallner – vor, die mit Herzblut und viel Geschicklichkeit ihre Leidenschaft in die Tat umgesetzt hat.

Martina Berg

Link unter:
https://lady50plus.de/2018/06/17/weisse-blusen-der-klassiker-von-rella-design/

Auf der Tracht- und Country Messe Salzburg 02.03.-04.03.18

Geschrieben am 08.03.2018

Unsere neue Bluse "Anna" und der tolle grüne Wickel-Rock "Fanny"

Wir dürfen Sie in Halle 1 an unserem Stand (Nr. 211) begrüßen

Geschrieben am 16.01.2018

Kundenstimme - 2017 / Dezember

Geschrieben am 03.12.2017

Hallo, Ihr Lieben,

bin total glücklich mit meinem Wickelrock und der super angenehmen Bluse, schon oft wurde ich darauf angesprochen. Beide Teile trage ich mal "trachtig“ oder "modisch-sportlich" mit Jeans oder Pulli kombiniert. Rock und Bluse sitzen wie maßgeschneidert (der Wickelrock wächst auch in der Plätzchenzeit mit!). An jeder Naht merke ich die sorgfältige Verarbeitung sowie der Blusenknopf sitzt genau am richtigen Fleck, damit nichts klafft. Ich bemerke, vom Entwurf bis zur Fertigstellung wurde mitgedacht und das Material sorgfältig ausgewählt. Und sogar zu einem vernünftigen Preis. Bravo, macht weiter so!

Rella - wir stehen kurz vor unserem ersten Geburtstag !

Geschrieben am 02.11.2017

Bald haben wir einen Grund zum Feiern: RELLA hat Geburtstag! Die Firma - das Label - die Marke - wurde im Januar 2017 von uns ins Leben gerufen.

Nach nur 11 Monaten sind wir sehr stolz auf unsere Geschäftspartner, die uns ihr Vertrauen schenken und wir mit der Qualität überzeugen sowie mit unseren Modellen begeistern und gewinnen konnten.

So freuen wir uns über das gemeinsam Geschaffene und blicken voller Freude, Spannung und Zuversicht auf das Jahr 2018!

Liebe Kunden in diesem Sinne verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Bergkirchen

Bärbel Wallner und Mariella Brzosa